Urania beißt sich oben fest

Walddörfer SV verliert den Anschluss

05. September 2017, 10:46 Uhr

Der Jubel beim SC Urania nach dem Führungs- und zugleich auch Siegtreffer. Foto: timelash.de

Am Ende war es ein Tor, das den Unterschied ausmachte: In der 27. Spielminute war es Jan Pustal, der nach einem Querpass von rechts den längsten Atem bewies und nur noch wenig Mühe hatte, das 1:0 für den SC Urania besorgen. Trotz guter Chancen auf beiden Seiten und insgesamt vier Aluminium-Treffern – Uranias Daniel Lingner setzte gleich zwei Freistöße ans Quergebälk, auf der anderen Seite scheiterte Tom Sander am Innenpfosten und Joker Marco Heitmann per Kopf an der Latte, weil SCU-Keeper Frank Hertwig noch seine Finger im Spiel hatte – blieb es beim knappen Sieg für die Uhlenhorster. Die Bildershow zur Partie: timelash.de!