Reißt Ohe II das Runder um?

Bezirksliga Ost: FC Voran Ohe II – Barsbütteler SV (Dienstag, 19:30 Uhr)

04. September 2017, 15:01 Uhr

Am Dienstag trifft die Zweitvertretung des FC Voran Ohe auf den Barsbütteler SV. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich Voran Ohe II kürzlich gegen die Reserve des SV Curslack-Neuengamme zufriedengeben. Barsbüttel dagegen tritt mit breiter Brust an, wurde doch der ASV Hamburg zuletzt mit 2:1 besiegt.

Bisher kein einziger Sieg! Ohe II kam in dieser Saison nicht richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt zweimal die Punkte. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der Gastgeber bislang noch nicht. Der Angriff des Tabellenletzten ist mit vier Treffern der erfolgloseste der Bezirksliga Ost. Die 2. Mannschaft des FC Voran Ohe belegt mit drei Punkten den 16. Tabellenplatz.

Insbesondere an vorderster Front kommt der BSV nicht zur Entfaltung, sodass nur sechs erzielte Treffer auf das Konto des Gasts gehen. Der Absteiger findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf.

Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur drei Zähler. Der FC Voran Ohe II wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren. In dieser Saison sammelte der Barsbütteler SV bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen. Voran Ohe II steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Mehr zum Thema