St. Georg will oben dranbleiben

Kreisklasse B2: SV St. Georg Hamburg – VfL Lohbrügge III (Sonntag, 15:00 Uhr)

01. September 2017, 12:00 Uhr

Der VfL Lohbrügge III trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den SV St. Georg Hamburg. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich der SV St. Georg kürzlich gegen den Indian Football Hamburg zufriedengeben. Der letzte Auftritt von Lohbrügge III verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:2-Niederlage gegen Oststeinbeker SV III.

Drei Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für St. Georg zu Buche. Der Gastgeber belegt mit zehn Punkten den vierten Tabellenplatz.

Die Bilanz des VfL Lohbrügge III ist mit zwei Siegen und zwei Niederlagen ausgeglichen. Das setzt sich auch beim Torverhältnis (9:9) konsequent fort. Folgerichtig findet sich der Gast im Tabellenmittelfeld wieder.

Der SV St. Georg Hamburg hat Lohbrügge III im Nacken. Die Lohbrügger Elf liegt im Klassement nur vier Punkte hinter dem SV St. Georg. Insbesondere den Angriff von St. Georg gilt es für den VfL Lohbrügge III in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der SV St. Georg Hamburg den Ball mehr als viermal pro Partie im Netz zappeln. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.