Topspiel der Woche

Kreisliga 7: Hetlinger MTV – SV Eidelstedt II (Sonntag, 13:30 Uhr)

01. September 2017, 09:03 Uhr

Am Sonntag geht es für die Reserve des SV Eidelstedt zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist der Hetlinger MTV nun ohne Niederlage. Im letzten Spiel war für Hetlingen nur ein Unentschieden drin. Gegen Holsatia Elmshorn kam auch Eidelstedt II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1).

In den letzten fünf Spielen ließ sich der HMTV selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Mit 13 Punkten aus fünf Partien ist der Gastgeber noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz.

Der SVE II holte aus den bisherigen Partien drei Siege, ein Remis und eine Niederlage. Nach fünf gespielten Runden zieren bereits zehn Punkte das Konto des Gasts und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

Der Hetlinger MTV hat den SV Eidelstedt II im Nacken. Die Eidelstedter Elf liegt im Klassement nur drei Punkte hinter Hetlingen. Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der HMTV über dreimal pro Partie. Eidelstedt II aber auch! Die Zuschauer dürfte ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.