Findet RSC II wieder in die Spur?

Kreisliga 6: Rahlstedter SC II – VSG Stapelfeld (Sonntag, 13:00 Uhr)

01. September 2017, 09:03 Uhr

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung des Rahlstedter SC auf den VSG Stapelfeld. Am vergangenen Samstag ging Rahlstedt II leer aus – 0:4 gegen den Glashütter SV. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Stapelfeld auf eigener Anlage mit 0:6 dem SC Poppenbüttel geschlagen geben musste.

Der RSC II ist mit zehn Punkten aus fünf Partien gut in die Saison gestartet. Das bisherige Abschneiden des Gastgebers: drei Siege, eine Punkteteilung und ein Misserfolg. Mehr als Platz sechs ist für den Rahlstedter SC II gerade nicht drin.

Nur einmal ging der VSG in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Der aktuelle Ertrag des Gasts zusammengefasst: einmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Die Stapelfelder Elf findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf.

Die Hintermannschaft des VSG Stapelfeld ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Rahlstedt II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Formstärke und Tabellenposition sprechen für den RSC II. Stapelfeld bleibt die Rolle des Herausforderers.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe