Hat SV Wilhelmsburg die Niederlage verarbeitet?

Bezirksliga Süd: SV Wilhelmsburg – Altona 93 II (Sonntag, 14:00 Uhr)

01. September 2017, 09:01 Uhr

Am Sonntag trifft der SV Wilhelmsburg auf die Reserve von Altona 93. Anstoß ist um 14:00 Uhr. Am vergangenen Sonntag ging der SVW leer aus – 0:2 gegen die Zweitvertretung des SC Vier- und Marschlande. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der AFC II auf eigener Anlage mit 0:2 dem TSV Neuland geschlagen geben musste.

Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Wilhelmsburg. Mit neun Zählern aus fünf Spielen steht der Gastgeber momentan im Mittelfeld der Tabelle.

In dieser Saison sammelte Altona 93 II bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen. Der Gast findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Der SVW hat den AFC II im Nacken. Die 2. Mannschaft des AFC liegt im Klassement nur drei Punkte hinter dem SV Wilhelmsburg. Ins Straucheln könnte die Defensive des SVW geraten. Die Offensive von Altona 93 II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Der AFC II steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.