Barsbüttel II gut in Form

Kreisklasse B2: SV Tonndorf-Lohe II – Barsbütteler SV II (Samstag, 15:00 Uhr)

31. August 2017, 18:00 Uhr

Die Reserve von SV Tonndorf-Lohe hat am kommenden Samstag keinen Geringeren als die Zweitvertretung des Barsbütteler SV zum Gegner. Im letzten Spiel war für Tonndorf-Lohe II nur ein Unentschieden drin. Barsbüttel II dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch SV Vorwärts 93 Ost III zuletzt mit 17:0 abgefertigt.

Die Offensive von SV Tonndorf-Lohe II strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Gastgeber bis jetzt erst fünf Treffer zutage förderte. Tonndorf-Lohe II belegt mit einem Punkt den 14. Tabellenplatz.

Prunkstück des BSV ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst fünf Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit den Gast zu stoppen. Von den fünf absolvierten Spielen hat der Spitzenreiter alle gewonnen.

Die Hintermannschaft des Barsbütteler SV II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von SV Tonndorf-Lohe II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Barsbüttel II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Keine leichte Aufgabe für Tonndorf-Lohe II. Der BSV hat 14 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für SV Tonndorf-Lohe II aber endlich der erste Saisonsieg her!

Mehr zum Thema