30.08.2017

Gewinnspiel: 5 x 2 Karten und ein Huddersfield-Trikot

FussiFreunde-Verlosung läuft bis Freitagmittag

Das erste Highlight liegt gerade mal ein paar Wochen zurück, da wartet auch schon das nächste: Nach dem Duell mit West Ham United empfängt Altona 93 am kommenden Sonntag, 3. September (Anstoß: 17 Uhr) erneut einen Club aus der englischen Premier League auf dem Rasen der Adolf-Jäger-Kampfbahn. Und das Beste: Zehn FussiFreunde-Leser können beim Match des Nord-Regionalligisten gegen die Kicker von der Insel dabei sein – und zudem gibt es noch ein weiteres „Schmankerl“.

„Wir freuen uns, dass wir innerhalb kürzester Zeit unserem Anhang und den fußballbegeisterten Hamburgern einen weiteren Leckerbissen präsentieren können. Zum Abschluss eines Länderspiel-Wochenendes dieses Spiel in unserer Traditions-Spielstätte zu sehen, dürfte für jeden Fußballfreund ein echtes Highlight sein“, freut sich Altonas Erster Vorsitzender Dirk Barthel und erklärt: „Leider ist die Kapazität für dieses Spiel erneut auf 5000 Zuschauer beschränkt, aber das sollte bei diesem Gegner eher ein Luxusproblem sein.“

Wer auf jeden Fall mit dabei sein möchte, wenn Huddersfield Town um den deutschen Trainer David Wagner und die deutschen Spieler Elias Kachunga, Chris Löwe, Collin Quaner, Daniel Williams, Michael Hefele, Abdelhamid Sabiri und Christoph Schindler sich dem Kräftemessen mit dem AFC stellt, der sollte beim FussiFreunde-Gewinnspiel mitmachen. Wir verlosen 5 x 2 Stehplatzkarten für das Spiel, zudem erhält einer der Gewinner obendrein auch noch ein Huddersfield Town-Trikot. Die Teilnahme ist ganz einfach.

Beantwortet die Frage:

Bei welchem deutschen Verein war David Wagner zuletzt als Trainer tätig, ehe er als Coach bei Huddersfield Town anheuerte


und schickt die richtige Antwort bis Freitag, 1. September, um 12 Uhr per Mail* an gewinnspiel@fussifreunde.de. Gebt bitte Euren kompletten Namen an. Die Gewinner werden nach der Auslosung benachrichtigt.

Wer sich noch Tickets für die Freundschaftspartie gegen den englischen Premier League-Club am Sonntag um 17 Uhr auf der Adolf-Jäger-Kampfbahn sichern möchte, kann dies schnellstmöglich online tun, da die Nachfrage erneut sehr groß ist. Stehplätze kosten 10 Euro (ermäßigt: 8 Euro) und Sitzplätze 20 Euro (ermäßigt: 15 Euro). Zum Ticketing geht es hier!

*Übertragung der Karten an Dritte und eine Barauszahlung des Ticketpreises nicht möglich.

Kommentieren