Dicker Brocken für SC Ellerau

Kreisliga 8: SC Ellerau – TuS Hemdingen-Bilsen (Sonntag, 15:00 Uhr)

25. August 2017, 12:01 Uhr

Der TuS Hemdingen-Bilsen trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den SC Ellerau. Am vergangenen Sonntag ging Ellerau leer aus – 1:2 gegen den Heidgrabener SV. Letzte Woche siegte Hemdingen-Bilsen gegen die Reserve des Glashütter SV mit 6:4. Somit nimmt Hemdingen mit acht Punkten den fünften Tabellenplatz ein.

Gegenwärtig rangiert der SCE auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Der TuS Hemdingen-Bilsen ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet zwei Siege und zwei Unentschieden. Aufpassen sollte der SC Ellerau auf die Offensivabteilung von Hemdingen-Bilsen, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlägt. Mit Hemdingen empfängt Ellerau diesmal einen sehr schweren Gegner.