Hamm United trifft auf Dersimspor II

Bezirksliga Süd: Hamm United FC – Dersimspor Hamburg II (Sonntag, 15:15 Uhr)

25. August 2017, 12:00 Uhr

Am Sonntag trifft Hamm United FC auf die Reserve von Dersimspor Hamburg. Anstoß ist um 15:15 Uhr. Zuletzt kam Hamm United zu einem 9:0-Erfolg über den FC Musa 97. Auch Dersimspor II tritt mit breiter Brust an, wurde doch der FC Bingöl 12 zuletzt mit 3:2 besiegt.

HUFC ist mit zwölf Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet. Mit nur einem Gegentor hat der Gastgeber die beste Defensive der Bezirksliga Süd.

In dieser Saison sammelte Dersimspor Hamburg II bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Hamm United FC vor. Dersimspor II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Hamm United zu stoppen. Dersimspor Hamburg II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von HUFC bedeutend besser als die von Dersimspor II.