Wird ASV Hamburg der Favoritenstellung gerecht?

Bezirksliga Ost: ETSV Hamburg – ASV Hamburg (Sonntag, 15:00 Uhr)

25. August 2017, 12:00 Uhr

Der ASV Hamburg trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den ETSV Hamburg. Jüngst brachte der Düneberger SV dem ETSV die erste Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Der ASV dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch Croatia Hamburg zuletzt mit 5:1 abgefertigt.

Der ETSV Hamburg findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn.

Mit sechs Zählern aus vier Spielen steht der ASV Hamburg momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Offensive des ETSV kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert der Gastgeber im Schnitt. In dieser Saison sammelte der ASV bisher zwei Siege und kassierte zwei Niederlagen. Die Vorzeichen stehen zugunsten des Gasts. Das muss den ETSV Hamburg allerdings nicht unbedingt abschrecken.