Union Tornesch III ist Gastgeber für Roland Wedel II

Kreisliga 7: FC Union Tornesch III – FC Roland Wedel II (Sonntag, 11:00 Uhr)

25. August 2017, 09:03 Uhr

Am Sonntag trifft der FC Union Tornesch III auf die Zweitvertretung des FC Roland Wedel. Am letzten Spieltag verlor Union Tornesch III gegen die Reserve des Heidgrabener SV und steckte damit die vierte Niederlage in dieser Saison ein. Zuletzt kam Roland Wedel II dagegen zu einem 4:1-Erfolg über den SC Pinneberg II.

Tornesch III ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Mit 20 Gegentreffern hat der Gastgeber schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur drei Tore. Das heißt, der Tabellenletzte muss durchschnittlich 5,0 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelt dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Für den FC Union Tornesch III muss der erste Saisonsieg her. Zu mehr als Platz 16 reicht die Bilanz von Union Tornesch III derzeit nicht. FCR II ist mit sieben Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet. Der Gast verbuchte insgesamt zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.