Paloma II zu Gast bei Bramfeld II

Kreisliga 5: Bramfelder SV II – USC Paloma II (Sonntag, 13:00 Uhr)

25. August 2017, 09:03 Uhr

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr trifft die Zweitvertretung des Bramfelder SV auf die Reserve des USC Paloma. Gegen den Walddörfer SV kam Bramfeld II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Beim TSV Wandsetal gab es für Paloma II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:2-Niederlage.

Der BSV II förderte aus den bisherigen Spielen einen Sieg, ein Remis und zwei Pleiten zutage. Im Tableau ist für den Gastgeber mit dem neunten Platz noch Luft nach oben.

Der USC II ist mit neun Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Gasts. Der Absteiger präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 17 geschossene Treffer gehen auf das Konto des USC Paloma II.

Aufpassen sollte der Bramfelder SV II auf die Offensivabteilung von Paloma II, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlägt. Die Ausgangslage spricht für den USC II, womit Bramfeld II sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.