FTSV Altenwerder III: Drei Punkte sollen her

Kreisliga 4: FTSV Lorbeer-Rothenburgsort – FTSV Altenwerder III (Freitag, 19:30 Uhr)

24. August 2017, 13:01 Uhr

Am kommenden Freitag trifft der FTSV Lorbeer-Rothenburgsort auf FTSV Altenwerder III. Im letzten Spiel war für den FTSV Lorbeer nur ein Unentschieden drin. Altenwerder III dagegen tritt mit breiter Brust an, wurde doch SCH Sporting Clube zuletzt mit 6:4 besiegt.

Lorbeer ist mit sieben Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet. Der Gastgeber weiß zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Der FTSV präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 15 geschossene Treffer gehen auf das Konto des FTSV Lorbeer-Rothenburgsort.

In dieser Saison sammelte FTSV III bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen. Der Gast bekleidet mit drei Zählern Tabellenposition 14. Die Hintermannschaft von FTSV Altenwerder III steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 17 Gegentore kassierte die Altenwerder Elf im Laufe der bisherigen Saison.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FTSV Lorbeer vor. Altenwerder III muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Lorbeer zu stoppen. Die Vorzeichen stehen zugunsten des FTSV Lorbeer-Rothenburgsort. Das muss FTSV III allerdings nicht unbedingt abschrecken.