Leader kehrt zurück: HFC Falke mit Transfercoup!

Defensivspezialist verstärkt Bezirksligisten

21. August 2017, 21:06 Uhr

Falkes Neuzugang war zuletzt als Kapitän von Altona 93 aktiv. Foto: KBS-Picture.de

Die Vita liest sich eindrucksvoll: drei DFB-Pokalspiele, etliche Partien in der Regionalliga, Oberliga Nord und Hamburgs höchster Spielklasse vereint der 29-Jährige Defensivallrounder. Nach über einem Jahr Pause meldet sich der Rechtsfuß wieder zurück auf Hamburgs Fußballbühne und soll beim HFC Falke eine tragende Rolle einnehmen.

Dennis Theißen freut sich auf die Herausforderung "Falke" und will seine Erfahrung einbringen. Foto: KBS-Picture.de

Transferkracher: Dennis Theißen ist zurück! Nach namenhaften Stationen wie ASV Bergedorf, FC St. Pauli II, SC Victoria, Germania Schnelsen und zuletzt Altona 93 pausierte der erfahrene Defensivspezialist. Beim Bezirksligisten HFC Falke will Theißen tatkräftig an der steilen Erfolgsgeschichte der Falken mitwirken. „Dennis hat über viele Jahre hinweg mit seinen Leistungen die Erfolge von verschiedenen Top-Vereinen mitgeprägt, war immer einer der vorangegangen ist. Wir sind mega froh, dass er bei uns auf die Fußballbühne zurückkehrt“, so Trainer Dirk Hellmann über die Neuverpflichtung.