Hetlingen erwartet Teutonia 10 II

Kreisliga 7: Hetlinger MTV – SC Teutonia 10 II (Sonntag, 13:30 Uhr)

18. August 2017, 09:03 Uhr

Nach einem durchwachsenen Start in die Saison steht die Reserve des SC Teutonia 10 am Sonntag im Spiel gegen den Hetlinger MTV unter Druck. Hetlingen tritt mit breiter Brust an, wurde doch der FC Union Tornesch III zuletzt mit 2:1 besiegt. Am vergangenen Sonntag ging Teutonia 10 II dagegen leer aus – 0:3 gegen Holsatia Elmshorn.

Der HMTV ist mit neun Punkten aus drei Partien gut in die Saison gestartet.

Für T10 II muss der erste Saisonsieg her. Der Gast findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Insbesondere den Angriff des Hetlinger MTV gilt es für den SC Teutonia 10 II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Hetlingen den Ball mehr als viermal pro Partie im Netz zappeln. Die Ausgangslage spricht für den HMTV, womit Teutonia 10 II sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.