FC Veddel United peilt den Dreier an

Kreisliga 4: SV Börnsen III – FC Veddel United (Sonntag, 11:30 Uhr)

18. August 2017, 09:03 Uhr

Der FC Veddel United trifft am Sonntag (11:30 Uhr) auf den SV Börnsen III. Zuletzt kassierte Börnsen III eine Niederlage gegen den FTSV Lorbeer-Rothenburgsort – die zweite Saisonpleite. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Veddel United auf eigener Anlage mit 0:3 der Reserve des Hamm United FC geschlagen geben musste.

Der SVB III findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13.

Einen klassischen Fehlstart legte die Veddel hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche. Zu mehr als Platz 15 reicht die Bilanz des Gasts derzeit nicht. Wenn der SV Börnsen III den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Gastgebers (13). Aber auch bei FC Veddel United ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (15). Auch wenn der FC Veddel United in dieser Saison noch nicht Fuß fassen konnte, befindet sich Börnsen III in der Außenseiterrolle.