Der Primus kommt

Kreisliga 1: Harburger SC – Harburger Türksport (Sonntag, 14:00 Uhr)

18. August 2017, 09:02 Uhr

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht der Harburger SC am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit dem Harburger Türksport der Primus der Kreisliga 1. Die zweite Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den HSC gegen den SV Rot-Weiß Wilhelmsburg. Der HTS dagegen tritt mit breiter Brust an, wurde doch die Zweitvertretung des Harburger TB zuletzt mit 4:1 besiegt.

Der Harburger SC findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Die Hintermannschaft des Gastgebers steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 18 Gegentore kassierte der Aufsteiger im Laufe der bisherigen Saison.

Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit den Harburger Türksport zu stoppen. Von den drei absolvierten Spielen hat der Gast alle gewonnen. 16 Tore – mehr Treffer als die Elf des Harburger Türksport verbuchte kein anderes Team der Kreisliga 1.

Die Offensive des HSC kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert die Elf des HSC im Schnitt. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den HTS, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des Harburger Türksport erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des Harburger SC.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Harburger SC

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Harburger Türksport

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)