Lauenburger SV II: Kräftemessen mit Paloma V

Kreisklasse B2: Lauenburger SV II – USC Paloma V (Sonntag, 12:30 Uhr)

18. August 2017, 09:02 Uhr

USC Paloma V trifft am Sonntag (12:30 Uhr) auf die Zweitvertretung von Lauenburger SV. Letzte Woche gewann Lauenburg II gegen SV Wilhelmsburg IV mit 4:3. Somit nimmt LSV II mit sechs Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Am vergangenen Sonntag ging Paloma V dagegen leer aus – 1:4 gegen den SV St. Georg Hamburg.

Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von Lauenburger SV II.

In dieser Saison sammelte USC Paloma V bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen. Mit drei Punkten auf der Habenseite steht der Gast derzeit auf dem elften Rang. Wenn Lauenburg II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Gastgebers (14). Aber auch bei USC Paloma V ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (13). Die Vorzeichen stehen zugunsten von Paloma V. Das muss LSV II allerdings nicht unbedingt abschrecken.