Hat TSV Uetersen die Niederlage verarbeitet?

Kreisklasse 5: TSV Uetersen – Sportfreunde Pinneberg (Sonntag, 13:00 Uhr)

18. August 2017, 09:01 Uhr

Am Sonntag trifft der TSV Uetersen auf Sportfreunde Pinneberg. Am letzten Spieltag nahm Uetersen gegen die Reserve des Kummerfelder SV die erste Niederlage in dieser Spielzeit hin. Letzte Woche gewann Spfr. Pinneberg gegen den SV Friedrichsgabe mit 6:2. Somit belegt Sportfreunde Pinneberg mit vier Punkten den siebten Tabellenplatz.

Der TSV Uetersen ist mit sechs Punkten aus drei Partien gut in die Saison gestartet.

Während sich die Abteilung Attacke mit neun Toren als treffsicher erweist, präsentiert sich die Defensive von Spfr. Pinneberg angesichts 15 Gegentreffer noch löchrig. Der aktuelle Ertrag des Gasts zusammengefasst: einmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und eine Niederlage. Wie gut Uetersen ist, wird sich wohl erst im Laufe der Saison zeigen. Sportfreunde Pinneberg werden allerdings die größeren Siegchancen zugesprochen.