Zeigt Lemsahl eine Reaktion?

Kreisklasse 4: Hamburg Hurricanes – Lemsahler SV (Sonntag, 13:00 Uhr)

18. August 2017, 09:01 Uhr

Am Sonntag trifft Hamburg Hurricanes auf den Lemsahler SV. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Hurricanes musste sich am letzten Spieltag gegen SC Alstertal-Langenhorn IV mit 0:1 geschlagen geben. Zuletzt kassierte Lemsahl eine Niederlage gegen die Zweitvertretung des Hoisbütteler SV – die erste Saisonpleite.

Für Hamburg Hurricanes muss der erste Saisonsieg her. Der Gastgeber belegt mit einem Punkt den 15. Tabellenplatz.

Der LSV ist mit sechs Punkten aus drei Partien gut in die Saison gestartet. Wenn Hurricanes den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Aufsteigers (9). Aber auch bei Lemsahler SV ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (10). Wie gut Hamburg Hurricanes ist, wird sich wohl erst im Laufe der Saison zeigen. Dem Lemsahler SV werden allerdings die größeren Siegchancen zugesprochen.