Schweres Kaliber für Dersimspor II

Bezirksliga Süd: Dersimspor Hamburg II – FC Bingöl 12 (Sonntag, 12:30 Uhr)

18. August 2017, 09:01 Uhr

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung von Dersimspor Hamburg auf den FC Bingöl 12. Anstoß ist um 12:30 Uhr. Am letzten Freitag verlief der Auftritt von Dersimspor II ernüchternd. Gegen die Reserve des TSV Buchholz 08 kassierte man ein 1:9. Bingöl 12 dagegen tritt mit breiter Brust an, wurde doch der FC Musa 97 zuletzt mit 3:0 besiegt.

Einen klassischen Fehlstart legte Dersimspor Hamburg II hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche. Zu mehr als Platz 16 reicht die Bilanz des Gastgebers derzeit nicht.

Bingöl ist mit sechs Punkten aus drei Partien gut in die Saison gestartet. In dieser Saison sammelte der Gast bisher zwei Siege und kassierte eine Niederlage. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den FC Bingöl 12, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz von Bingöl 12 erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von Dersimspor II.