St. Pauli V empfängt Fatihspor

Kreisliga 2: FC St. Pauli V – Fatihspor Hamburg (Sonntag, 17:00 Uhr)

04. August 2017, 12:01 Uhr

Am Sonntag reist Fatihspor Hamburg im zweiten Saisonspiel zum FC St. Pauli V. Anpfiff ist um 17:00 Uhr. Am vergangenen Sonntag ging St. Pauli V leer aus – 2:3 gegen Inter Eidelstedt. Im ersten Saisonspiel war für Fatihspor nur ein Unentschieden drin.

Am Sonntag will der FC St. Pauli V den ersten Sieg feiern. Mit nur 25 Punkten landete der Gastgeber in der vergangenen Saison auf Platz zwölf. Will man in dieser Spielzeit nicht wieder im letzten Tabellendrittel landen, muss man sich auf dem Platz sicherlich steigern. St. Pauli V kassierte 78 Gegentreffer. Nur zwei Mannschaften ließen noch mehr Tore zu. Siege waren für den FC St. Pauli V eine Seltenheit: Nur siebenmal holte man einen Dreier im Verlauf der vorigen Saison. Die Vorzeichen stehen zugunsten von Fatihspor Hamburg. Das muss St. Pauli V allerdings nicht unbedingt abschrecken.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe