Stellingen 88 ist Gastgeber für Hammonia II

Kreisliga 2: TSV Stellingen 88 – VfL Hammonia II (Sonntag, 11:00 Uhr)

04. August 2017, 11:58 Uhr

Am Sonntag empfängt der TSV Stellingen 88 die Reserve des VfL Hammonia im zweiten Spiel. Anstoß ist um 11:00 Uhr. Das Stellingen 88 kam zuletzt gegen den SC Sternschanze III zu einem 1:1-Unentschieden. Jüngst brachte die Zweitvertretung des VfL 93 Hamburg Hammonia II die erste Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Am Sonntag will der TSV Stellingen 88 den ersten Sieg feiern. Nach 26 Matchs stand der VfL Hammonia II in der letzten Spielzeit mit 32 Punkten auf Platz acht. Viele Treffer gab es bei den Spielen des Gasts. Allerdings klingelte es auch nicht selten im eigenen Tor, sodass man am Ende eine 70:73-Bilanz aufwies. Bald wird man wissen, ob Hammonia II die Defensive besser organisieren und wieder ordentlich Zug nach vorne bringen kann. Für den VfL Hammonia II lautet die Bilanz der letzten Saison zehn Siege, zwei Unentschieden und 14 Niederlagen. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe