BSV 19 trifft auf West-Eimsbüttel

Kreisliga 2: Bahrenfelder SV 19 – SV West-Eimsbüttel (Freitag, 19:30 Uhr)

04. August 2017, 11:58 Uhr

Der SV West-Eimsbüttel bestreitet das zweite Spiel am Freitag beim Bahrenfelder SV 19. Anstoß ist um 19:30 Uhr. Der BSV 19 kam zum Saisonstart gegen Fatihspor Hamburg zu einem 2:2-Unentschieden. Am letzten Spieltag kassierte West-Eimsbüttel die erste Saisonniederlage gegen den SC Teutonia 10.

Am Freitag will der Bahrenfelder SV 19 den ersten Sieg feiern. Mit nur 24 Punkten landete der Gastgeber in der vergangenen Saison auf Platz 13. Will man in dieser Spielzeit nicht wieder im letzten Tabellendrittel landen, muss man sich auf dem Platz sicherlich steigern. In den meisten Aufeinandertreffen gab es für den BSV 19 nichts zu lachen. Bloß sechs Siege förderten sie zutage.

Nach 26 Matchs stand Wespe in der letzten Spielzeit mit 35 Punkten auf Platz sieben. Für den Gast lautet die Bilanz der letzten Saison zehn Siege, fünf Unentschieden und elf Niederlagen. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Mehr zum Thema