Ein Sieg ist gefordert

Regionalliga Nord: BSV SW Rehden – Lüneburger SK Hansa (Samstag, 16:00 Uhr)

27. Juli 2017, 18:00 Uhr

Am Samstag reist der Lüneburger SK Hansa zum Saisonauftakt zum BSV SW Rehden. Anpfiff ist um 16:00 Uhr.

Mit nur 35 Punkten landete der BSV Rehden in der vergangenen Saison auf Platz 16. Will man in dieser Spielzeit nicht wieder im letzten Tabellendrittel landen, muss man sich auf dem Platz sicherlich steigern. Der Gastgeber kassierte 58 Gegentreffer. Nur eine Mannschaft ließ noch mehr Tore zu. Siege waren für den BSV eine Seltenheit: Nur achtmal holte man einen Dreier im Verlauf der vorigen Saison.

Nach 34 Matchs stand Lüneburg in der letzten Spielzeit mit 42 Punkten auf Platz 13. Bescheidene elf Siege standen in der Gesamtbilanz des Gasts zu Buche. Da sich beide Teams in der letzten Saison auf dem gleichen qualitativen Level bewegten, dürften beide Akteure ihre Chancen zum Saisonauftakt wittern.

Mehr zum Thema