Ein Duo für den MSV: Fedai und Hoppe fix!

Zugänge Nummer sechs und sieben in Meiendorf

12. Juni 2017, 20:31 Uhr

Martin Fedai wechselt vom Bramfelder SV zum MSV. Archivfoto: noveski.com

Die Personalplanungen beim Meiendorfer SV gehen weiter prächtig voran. Nach Leonel Varela Monteiro, Boris Lastro, Kalif Koura, Jan Kuhle und Alexandros Tatsis wechseln nun auch die bereits in der Landesliga erprobten Artur Hoppe und Martin Fedai an die B75. Damit können die Trainer Baris Saglam und Fatih Ergün inzwischen schon sieben Zugänge begrüßen, die in der Saison 2017/2018 das Trikot des MSV tragen werden und ihren Teil dazu beitragen sollen, ganz oben anzugreifen.

Artur Hoppe kommt vom frisch in die Bezirksliga abgestiegenen Hamm United FC. Bei den „Geächteten“ wurde der 22-Jährige Abwehrspieler in der abgelaufenen Saison zumeist außen in der Viererkette aufgeboten. Hoppe absolvierte in der zurückliegenden Spielzeit 24 Spiele für den HUFC in der Landesliga Hansa, in denen ihm ein Saisontor gelang. Fedai spielte bisher für Meiendorfs Ligakonkurrent Bramfelder SV, von dem der MSV bereits Jan Kuhle verpflichtet hat. Der 21-Jährige Fedai ist im Mittelfeld zuhause und spielte beim Club von der Ellernreihe zumeist auf der Position des „Sechsers“. Unter Coach Florian Neumann kam er zu insgesamt 17 Einsätzen, in denen er zwei Saisontreffer erzielte.