Vier weitere Neue für Süderelbe

Nach Ceylani und Hodolli kommt ein Quartett

16. Mai 2017, 09:48 Uhr

Haydar Cekirdek (re., hier als Testspieler beim Lüneburger SK) schließt sich dem FC Süderelbe an. Foto: Heiden

Der FC Süderelbe kann nach dem Klassenerhalt in der Oberliga seine Personalplanungen intensivieren. Nach den beiden bereits feststehenden Zugängen Muhamed Hodolli und Yalcin Ceylani holt der FCS vier weitere Spieler an den Kiesbarg. Darunter sind unter anderem ein Rückkehrer und ein Kicker, der bereits beim HSV und Hansa Rostock in der Jugend sowie in der Türkei spielte.

Die Pressemitteilung des FCS im Wortlaut

Abgeschrieben am Saisonanfang 2016...der Abstiegskandidat Nr.1 war der FCS am Start der letzten Saison.  16 Spieler plus Trainer hatten uns den Rücken gekehrt, um nach der erfolgreichen Vorsaison ihr Glück und wohl auch mehr Geld andersweitig zu suchen. Alleine in der kommenden Saison wird unser ehemaliger Trainer, Jean Pierre Richter, sieben ehemalige FCS Spieler bei Victoria Hamburg um sich versammelt haben – Danke Jonny !


Doch wir sind immer noch da...und haben uns gestärkt aus dieser Krise herausgezogen.

Für die kommende Oberligasaison ist es uns gelungen, zu den 16 Spielern, welche bei uns verlängert haben, folgende Spieler an den Kiesbarg zu holen :

Der Torwart der Deutschen Futsal Nationalmannschaft - Yalcin Ceylani

Ex-HSV, Kasimpasa Istanbul, Sivas und Dersimspor/Türkei – Haydar Cekirdek

vom FC Musa ein alter Bekannter - Nico Groh

vom Klub Kosova - Muhamed Hodolli

vom JFV A/O Heeslingen – Mark Osnowski

vom FC St.Pauli U 19 - Erejon Kuci

Andere Neuverpflichtungen werden wir in den nächsten Tagen bekannt gegeben...man darf gespannt sein.