Bei FC Bingöl 12 hängen die Trauben hoch

Kreisliga 4: Fatihspor Hamburg – FC Bingöl 12 (Sonntag, 14:00 Uhr)

12. Mai 2017, 09:02 Uhr

Fatihspor Hamburg hat am kommenden Wochenende keinen Geringeren als den FC Bingöl 12 zum Gegner. Am Sonntag wies Fatihspor die Zweitvertretung der SPVGG Billstedt-Horn mit 1:0 in die Schranken. Bingöl schlug die Reserve der Hausbruch-Neugraben am Sonntag mit 3:0 und hat somit Rückenwind. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 1:1.

Zuletzt lief es erfreulich für Fatihspor Hamburg, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Aufgrund seiner Heimstärke (11-2-1) wird der Gastgeber diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Sechs Niederlagen trüben die Bilanz von Fatihspor mit ansonsten 18 Siegen und vier Remis. Kurz vor Saisonende belegt Fatihspor Hamburg mit 58 Punkten den vierten Tabellenplatz.

Der FC Bingöl 12 tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Mit 73 Zählern führt der Gast das Klassement der Kreisliga 4 souverän an. Nur dreimal gab sich Bingöl bisher geschlagen. Mit nur 22 Gegentoren stellt der FC Bingöl 12 die sicherste Abwehr der Liga. Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft Fatihspor über zweimal pro Partie. Bingöl aber auch! Fatihspor Hamburg steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.