SV Muslime empfängt BW Ellas

Kreisklasse 7: SV Muslime Hamburg – VSK Blau-Weiss Ellas (Sonntag, 13:00 Uhr)

12. Mai 2017, 09:02 Uhr

Am Sonntag trifft der SV Muslime Hamburg auf VSK Blau-Weiss Ellas. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Der SV Muslime gewann das letzte Spiel gegen den FC Hamburger Berg mit 4:3 und belegt mit 24 Punkten den 13. Tabellenplatz. Letzte Woche gewann BW Ellas gegen das Grün-Weiss Eimsbüttel III mit 4:2. Somit belegt VSK Blau-Weiss Ellas mit 43 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Im Hinspiel hatte BW Ellas auf heimischem Terrain mit 5:2 die Oberhand behalten.

Der bisherige Ertrag von Muslime in Zahlen ausgedrückt: sieben Siege, drei Unentschieden und 16 Niederlagen. In der Verteidigung des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: 80 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Nach 26 absolvierten Begegnungen stehen für VSK Blau-Weiss Ellas 13 Siege, vier Unentschieden und neun Niederlagen auf dem Konto. Vor allem die Offensivabteilung des Gasts muss der SV Muslime Hamburg in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Zum Ende der Saison wird der SV Muslime noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner VSK Blau-Weiss Ellas steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.