Kann WSC SV Curslack-Neuengamme II ärgern?

Kreisliga 3: Willinghusener SC – SV Curslack-Neuengamme II (Dienstag, 19:00 Uhr)

08. Mai 2017, 15:00 Uhr

Am Dienstag trifft der Willinghusener SC auf die Reserve des SV Curslack-Neuengamme. Anstoß ist um 19:00 Uhr. Willinghusen musste sich am letzten Spieltag gegen den TuS Aumühle-Wohltorf mit 2:5 geschlagen geben. Zuletzt kassierte der SVCN II eine Niederlage gegen die Lauenburger SV – die vierte Saisonpleite. Der WSC kam im Hinspiel gegen den SV Curslack-Neuengamme II unter die Räder. Für das 0:6 möchte sich der Willinghusener SC nun revanchieren.

Die Heimbilanz von Willinghusen ist ausbaufähig. Aus zwölf Heimspielen wurden nur zwölf Punkte geholt. Mit lediglich 24 Zählern aus 27 Partien steht der Gastgeber kurz vor dem Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz. Mit 120 Toren fing sich der WSC die meisten Gegentore der Kreisliga 3.

Die passable Form des SVCN II belegen zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. 63 Punkte zieren das Konto des Gasts. Damit steht der SV Curslack-Neuengamme II kurz vor Saisonende auf einem starken dritten Platz. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des SVCN II. Insgesamt erst 22-mal gelang es dem Gegner, den SV Curslack-Neuengamme II zu überlisten.

Ins Straucheln könnte die Defensive des Willinghusener SC geraten. Die Offensive des SVCN II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Gegen Willinghusen sind für den SV Curslack-Neuengamme II drei Punkte fest eingeplant.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Willinghusener SC

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Curslack-Neuengamme II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)