HSV Barmbek-Uhlenhorst V mit breiter Brust

Kreisklasse B3: Hoisbütteler SV II – HSV Barmbek-Uhlenhorst V (Sonntag, 12:00 Uhr)

05. Mai 2017, 09:02 Uhr

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung des Hoisbütteler SV auf HSV Barmbek-Uhlenhorst V. Anstoß ist um 12:00 Uhr. Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich Hoisbüttel II kürzlich gegen Bramfelder SV IV zufriedengeben. Im letzten Spiel war auch für BU V nur ein Unentschieden drin. Im Hinspiel hatte der Hoisbütteler SV II bei HSV Barmbek-Uhlenhorst V die volle Punktzahl eingefahren (3:2).

Zuletzt lief es recht ordentlich für Hoisbüttel II – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. Angesichts seiner guten Heimstatistik (9-0-2) dürfte der Gastgeber selbstbewusst antreten. Nach 21 Spieltagen und nur vier Niederlagen stehen für den Hoisbütteler SV II 47 Zähler zu Buche. Offensiv sticht Hoisbüttel II in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 75 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist.

In den letzten fünf Spielen ließ sich BU V selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Bereits neun Spiele absolvierte der Gast nach der Winterpause. Hierbei sammelte HSV Barmbek-Uhlenhorst V bei sechs Siegen und drei Remis stolze 21 Zähler und weilt dadurch mit 39 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz. BU V weiß elf Siege, sechs Unentschieden und vier Niederlagen auf der Habenseite. Von der Offensive des Hoisbütteler SV II geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.