Kann SC Hansa 11 III USC Paloma III ärgern?

Kreisklasse 8: USC Paloma III – SC Hansa 11 III (Samstag, 15:00 Uhr)

04. Mai 2017, 18:00 Uhr

Am Samstag trifft der USC Paloma III auf den SC Hansa 11 III. Am vergangenen Samstag ging Paloma III leer aus – 2:5 gegen Eintracht Lokstedt III. Auf heimischem Terrain blieb Hansa 11 III am vorigen Samstag aufgrund der 0:2-Pleite gegen den VfL 93 Hamburg III ohne Punkte. Im Hinspiel hatte der USC III auswärts einen 3:1-Sieg davongetragen.

Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Gastgeber dar. Acht Niederlagen trüben die Bilanz des USC Paloma III mit ansonsten 13 Siegen und zwei Remis. Paloma III rangiert mit 41 Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus.

Nur einmal ging der SC Hansa 11 III in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Auswärts drückt der Schuh – nur vier Punkte stehen auf der Habenseite des Gasts. Bisher verbuchte Hansa 11 III viermal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und 16 Niederlagen. Mit 15 ergatterten Punkten steht der SC Hansa 11 III auf Tabellenplatz 13. 40:73 – das Torverhältnis von Hansa 11 III spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Die Hintermannschaft des SC Hansa 11 III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des USC III mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der USC Paloma III geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor Hansa 11 III.