Rasensport Uetersen III heimstark

Kreisklasse B4: Rasensport Uetersen III – SV Hörnerkirchen III (Freitag, 19:30 Uhr)

04. Mai 2017, 13:01 Uhr

Die beste Mannschaft der Rückrunde, Rasensport Uetersen III, empfängt SV Hörnerkirchen III. Am Dienstag wies Rasensport Uetersen III den Rellinger FC 2010 mit 3:0 in die Schranken. SV Hörnerkirchen III dagegen erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:3 als Verlierer im Duell mit Norderstedter SV hervor. Im Hinspiel hatte Rasensport Uetersen III bei SV Hörnerkirchen III die volle Punktzahl eingefahren (5:0).

Mit fünf Siegen in Folge ist Rasensport Uetersen III so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“. Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Der Gastgeber holte daheim bislang zehn Siege und ein Remis. Zu Hause verlor man lediglich einmal. Nach 24 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für Rasensport Uetersen III 57 Zähler zu Buche. Die Defensive von Rasensport Uetersen III (18 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisklasse B4 zu bieten hat.

SV Hörnerkirchen III verlor in den letzten Wochen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte ein. In der Fremde ist beim Gast noch Sand im Getriebe. Erst elf Punkte sammelte man bisher auswärts. Bisher verbuchte SV Hörnerkirchen III fünfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen fünf Unentschieden und 14 Niederlagen. SV Hörnerkirchen III musste schon 91 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Rasensport Uetersen III vor. SV Hörnerkirchen III muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Rasensport Uetersen III zu stoppen. Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Rasensport Uetersen III ist in der Tabelle besser positioniert als SV Hörnerkirchen III und aktuell zudem äußerst formstark.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Rasensport Uetersen III

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Hörnerkirchen III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)