HEBC III in guter Form

Kreisklasse B7: FC Hamburger Berg II – HEBC III (Sonntag, 15:00 Uhr)

28. April 2017, 12:01 Uhr

Am Sonntag trifft die Reserve des FC Hamburger Berg auf den HEBC III. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des Hamburger Berg II ernüchternd. Gegen die Zweitvertretung des SC Nienstedten kassierte man ein 1:6. Der HEBC III dagegen gewann das letzte Spiel gegen den 1. FC Eimsbüttel III mit 2:1 und liegt mit 43 Punkten weit oben in der Tabelle. Im Hinspiel feierte der HEBC III einen 5:2-Erfolg.

Ein kleiner Hoffnungsschimmer für den FC Hamburger Berg II: Von den insgesamt 19 Punkten wurden immerhin 13 Punkte auf heimischem Boden geholt. Der bisherige Ertrag des Gastgebers in Zahlen ausgedrückt: fünf Siege, vier Unentschieden und 14 Niederlagen. Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz des Hamburger Berg II heißt Platz elf. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat! Im Angriff weist der FC Hamburger Berg II deutliche Schwächen auf, was die nur 38 geschossenen Treffer eindeutig belegen.

Nach 22 absolvierten Begegnungen stehen für den HEBC III 13 Siege, vier Unentschieden und fünf Niederlagen auf dem Konto. Bricht der Hamburger Berg II den Bann und gewinnt nach fünf sieglosen Spielen endlich mal wieder drei Punkte? Das wird gegen den HEBC III auf jeden Fall eine schwere Aufgabe! Vier Siege und ein Remis stehen dort in der jüngsten Bilanz. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des FC Hamburger Berg II sein: Der HEBC III versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Der Hamburger Berg II geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der FC Hamburger Berg II nämlich insgesamt 24 Zähler weniger als der HEBC III.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

FC Hamburger Berg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

HEBC III

Noch keine Aufstellung angelegt.