Setzt TuS Osdorf III den Trend fort?

Kreisklasse 6: TuS Osdorf III – SV Blankenese II (Sonntag, 14:45 Uhr)

28. April 2017, 09:01 Uhr

Die Reserve der SV Blankenese trifft am Sonntag (14:45 Uhr) auf den TuS Osdorf III. Osdorf III schlug den SV Lurup III am Sonntag mit 7:4 und hat somit Rückenwind. Im letzten Spiel war für Blankenese II dagegen nur ein Unentschieden drin. Im Hinspiel hatte der TuS Osdorf III die Punkte vom Gastgeber entführt und einen 5:1-Auswärtssieg für sich reklamiert.

Zuletzt lief es recht ordentlich für Osdorf III – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TuS Osdorf III sind 15 Punkte aus zwölf Spielen. Nach 24 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von Osdorf III durchschnittlich: neun Siege, vier Unentschieden und elf Niederlagen. Mit 31 ergatterten Punkten steht der TuS Osdorf III auf Tabellenplatz neun.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die SVB II lediglich einmal die Optimalausbeute. Lediglich zwölf Punkte stehen für den Gast auswärts zu Buche. Sechs Siege und vier Remis stehen 14 Pleiten in der Bilanz des Absteigers gegenüber. Mit 22 gesammelten Zählern hat die SV Blankenese II den elften Platz im Klassement inne. Ins Straucheln könnte die Defensive von Osdorf III geraten. Die Offensive von Blankenese II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die SVB II steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.