Lemsahl will dreifach punkten

Kreisklasse 4: Ilinden 1903 Makedonija – Lemsahler SV (Freitag, 20:00 Uhr)

27. April 2017, 13:01 Uhr

Ilinden 1903 Makedonija empfängt den Lemsahler SV. Die zwölfte Saisonniederlage kassierte Ilinden 1903 am letzten Spieltag gegen die Reserve des Glashütter SV. Lemsahl dagegen gewann das letzte Spiel gegen den TSC Wellingsbüttel III mit 6:0 und belegt mit 31 Punkten den neunten Tabellenplatz. Beide Teams gingen im Hinspiel mit einer Nullnummer auseinander. Hoffentlich haben die Zuschauer diesmal mehr Gründe zum Jubeln.

Nur einmal ging Ilinden in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die Heimbilanz des Gastgebers ist ausbaufähig. Aus zwölf Heimspielen wurden nur 13 Punkte geholt. Mit 22 gesammelten Zählern hat der Absteiger den zwölften Platz im Klassement inne.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der LSV lediglich einmal die Optimalausbeute. Auf des Gegners Platz verbuchte der Gast bislang erst zwölf Punkte. Bislang fuhr der Lemsahler SV acht Siege, sieben Remis sowie zehn Niederlagen ein. Vor allem die Offensivabteilung von Lemsahl muss Ilinden 1903 Makedonija in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.