Negativserie bei Bramfelder SV III

Kreisliga 6: Duvenstedter SV – Bramfelder SV III (Sonntag, 14:00 Uhr)

21. April 2017, 09:03 Uhr

Am Sonntag trifft der Duvenstedter SV auf den Bramfelder SV III. Die zwölfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Duvenstedt gegen den Hoisbütteler SV. Zuletzt kassierte Bramfeld III eine Niederlage gegen den SV Friedrichsgabe – die 16. Saisonpleite. Das Hinspiel zwischen dem Bramfelder SV III und dem DSV endete 0:3.

Im Tableau ist für den Duvenstedter SV mit dem neunten Platz noch Luft nach oben.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Bramfeld III lediglich einmal die Optimalausbeute. Bei einem Ertrag von bisher erst drei Zählern ist die Auswärtsbilanz verbesserungswürdig. Mit 21 gesammelten Zählern hat der Bramfelder SV III den 15. Platz im Klassement inne. Mit erschreckenden 81 Gegentoren stellt der Gast die schlechteste Abwehr der Liga.

Von der Offensive von Duvenstedt geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Bramfeld III steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.