Negativserie bei RFC

Kreisklasse B4: Rellinger FC 2010 – SV Krupunder-Lohkamp III (Sonntag, 12:00 Uhr)

21. April 2017, 09:02 Uhr

Der Rellinger FC 2010 empfängt den SV Krupunder-Lohkamp III. Auf heimischem Terrain blieb der RFC 2010 am vorigen Samstag aufgrund der 2:6-Pleite gegen die Reserve des Tangstedter SV ohne Punkte. Die elfte Saisonniederlage kassierte Krup.-Lohkamp III am letzten Spieltag gegen Rasensport Uetersen III. Der RFC hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für den SV Krupunder-Lohkamp III erwiesen und mit 1:4 verloren.

Der Rellinger FC 2010 verlor in den letzten Wochen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte ein.

In den jüngsten fünf Auftritten brachte Krup.-Lohkamp III nur einen Sieg zustande. Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst neun Punkte holte der Gast. Der SV Krupunder-Lohkamp III hat 31 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sieben.

Wenn der RFC 2010 den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Gastgebers (60). Aber auch bei SV Krupunder-Lohkamp III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (73). Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler. Die Saison des RFC verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt verbucht der Rellinger FC 2010 neun Siege, ein Unentschieden und zehn Niederlagen. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Rellinger FC 2010

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Krupunder-Lohkamp III

Noch keine Aufstellung angelegt.