Die Zahlen sprechen für Verein. Tunesien II

Kreisklasse B1: Inter 2000 II – Vereinigung Tunesien Hamburg-Harburg II (Samstag, 13:00 Uhr)

20. April 2017, 18:00 Uhr

Die Zweitvertretung der Vereinigung Tunesien Hamburg-Harburg trifft am Samstag (13:00 Uhr) auf die Reserve von Inter 2000. Inter 2000 II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 4:3 als Verlierer im Duell mit dem SVS Mesopotamien II hervor. Am vergangenen Sonntag ging auch die Verein. Tunesien II leer aus – 1:4 gegen den Bostelbeker SV II. Im Hinspiel verbuchte die Vereinigung Tunesien Hamburg-Harburg II auf heimischem Terrain mit 4:2 einen Sieg.

Die volle Punkteausbeute sprang für Inter 2000 II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Nach 24 absolvierten Begegnungen stehen für den Gastgeber vier Siege, sieben Unentschieden und 13 Niederlagen auf dem Konto. Mit 85 Toren fing sich Inter 2000 II die meisten Gegentore der Kreisklasse B1.

In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte die Verein. Tunesien II auswärts nur acht Zähler. Mit sieben Siegen weist die Bilanz des Gasts genau so viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Die Vereinigung Tunesien Hamburg-Harburg II befindet sich mit 31 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld.

Besonderes Augenmerk sollte die Verein. Tunesien II auf die Offensive von Inter 2000 II legen, die im Schnitt über einmal pro Match ein Tor erzielt. Inter 2000 II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der Vereinigung Tunesien Hamburg-Harburg II bedeutend besser als die von Inter 2000 II.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Inter 2000 II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Vereinigung Tunesien II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)