FCA fordert BU II heraus

Bezirksliga Nord: HSV Barmbek-Uhlenhorst II – FC Alsterbrüder (Samstag, 13:00 Uhr)

20. April 2017, 18:00 Uhr

Am Samstag trifft die Zweitvertretung des HSV Barmbek-Uhlenhorst auf den FC Alsterbrüder. Am vergangenen Freitag ging BU II leer aus – 1:3 gegen den SV Bergstedt. Der FCA dagegen gewann das letzte Spiel souverän mit 2:0 gegen den 1. FC Quickborn und muss sich deshalb nicht verstecken. Im Hinspiel hatte der HSV Barmbek-Uhlenhorst II beim FC Alsterbrüder die volle Punktzahl eingefahren (1:0).

BU II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte. Das bisherige Abschneiden des Gastgebers: 15 Siege, fünf Punkteteilungen und fünf Misserfolge. Mit 50 ergatterten Punkten steht der HSV Barmbek-Uhlenhorst II auf Tabellenplatz vier. Offensiv kann BU II in der Bezirksliga Nord kaum jemand das Wasser reichen, was die 64 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Die Saison des FCA verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt verbucht der Gast zwölf Siege, vier Unentschieden und neun Niederlagen. Mit 40 gesammelten Zählern hat der Aufsteiger den siebten Platz im Klassement inne.

Von der Offensive des HSV Barmbek-Uhlenhorst II geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Viele Auswärtsauftritte des FC Alsterbrüder waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei BU II. Der FCA ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

HSV Barmbek-Uhlenhorst II

Noch keine Aufstellung angelegt.

FC Alsterbrüder

Noch keine Aufstellung angelegt.