Negativserie bei SVB II

Kreisklasse 6: SV Blankenese II – SV Krupunder-Lohkamp II (Freitag, 19:30 Uhr)

20. April 2017, 13:01 Uhr

Am Freitag trifft die Reserve der SV Blankenese auf die Zweitvertretung des SV Krupunder-Lohkamp. Anstoß ist um 19:30 Uhr. Am vergangenen Sonntag ging Blankenese II leer aus – 3:5 gegen SC Sternschanze V. Am Sonntag holte Lohkamp II dagegen drei Punkte gegen den SV Lurup III (2:0). Der SVL II kam im Hinspiel gegen die SVB II zu einem knappen 3:2-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die SV Blankenese II in den vergangenen fünf Spielen. Die Bilanz des Gastgebers nach 23 Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, drei Remis und 14 Pleiten zusammen. Der Absteiger rangiert mit 21 Zählern auf dem elften Platz des Tableaus.

Nach 23 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des SV Krupunder-Lohkamp II durchschnittlich: zwölf Siege, drei Unentschieden und acht Niederlagen. Mit 39 ergatterten Punkten steht der Gast auf Tabellenplatz sechs.

Ins Straucheln könnte die Defensive von Blankenese II geraten. Die Offensive von Lohkamp II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Dieses Spiel wird für die SVB II sicher keine leichte Aufgabe, da der SVL II 18 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen zu Tage förderte.