Harburger TB heimstark

Bezirksliga Süd: Harburger TB – Zonguldakspor (Freitag, 19:30 Uhr)

20. April 2017, 13:01 Uhr

Der Harburger TB empfängt Zonguldakspor. Die fünfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den HTB gegen Zonguldakspor. Zonguldakspor dagegen gewann das letzte Spiel und hat nun 29 Punkte auf dem Konto. Der Gast kam im Hinspiel gegen den Harburger TB zu einem knappen 1:0-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Der HTB belegt mit 48 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz.

Zuletzt gewann Zonguldakspor etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte der Aufsteiger in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss Zonguldakspor diesen Trend fortsetzen. Bisher verbuchte Zonguldakspor achtmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen fünf Unentschieden und zehn Niederlagen.

Besonderes Augenmerk sollte Zonguldakspor auf die Offensive des Harburger TB legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Mit Zonguldakspor hat der HTB einen auswärtsstarken Gegner (4-2-5) zu Gast. Zum Ende der Saison wird Zonguldakspor noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner Harburger TB steht in der Tabelle neun Positionen besser da.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Harburger TB

Noch keine Aufstellung angelegt.

Zonguldakspor

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)