Dersimspor III will dreifach punkten

Kreisklasse B1: SV Wilhelmsburg IV – Dersimspor Hamburg III (Montag, 10:45 Uhr)

16. April 2017, 15:01 Uhr

Am Montag trifft SV Wilhelmsburg IV auf Dersimspor Hamburg III. Anstoß ist um 10:45 Uhr. SV Wilhelmsburg IV trennte sich im vorigen Match 0:0 von der Reserve von SC Europa. Am letzten Samstag verlief der Auftritt von Dersimspor III ernüchternd. Gegen die Zweitvertretung von ESV Einigkeit Wilhelmsburg kassierte man ein 3:5. Tore waren zwischen beiden Mannschaften im Hinspiel Mangelware (0:0), nun hoffen die Fans auf Besserung.

SV Wilhelmsburg IV ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal neun Punkte fuhr der Gastgeber bisher ein. Für SV Wilhelmsburg IV muss der erste Saisonsieg her. SV Wilhelmsburg IV befindet sich mit 34 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Wer SV Wilhelmsburg IV besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 14 Gegentreffer kassierte SV Wilhelmsburg IV.

Das bisherige Abschneiden von Dersimspor Hamburg III: neun Siege, zwölf Punkteteilungen und zwei Misserfolge. Die Angriffsreihe des Gasts lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 71 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Siegreich konnten beide Mannschaften ihre bisherigen Spiele selten gestalten. Stattdessen spielte man Remis. Während SV Wilhelmsburg IV auf 34 Unentschieden kommt, blickt Dersimspor III auf insgesamt 34 Remis. Vor allem die Offensivabteilung von Dersimspor Hamburg III muss SV Wilhelmsburg IV in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Wilhelmsburg IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Dersimspor Hamburg III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)