Friedrichsgabe trifft auf Bramfeld III

Kreisliga 6: SV Friedrichsgabe – Bramfelder SV III (Donnerstag, 19:30 Uhr)

12. April 2017, 15:01 Uhr

Am kommenden Donnerstag um 19:30 Uhr trifft der SV Friedrichsgabe auf den Bramfelder SV III. Am letzten Spieltag verlor Friedrichsgabe gegen die Reserve von TuRa Harksheide und steckte damit die zehnte Niederlage in dieser Saison ein. Zuletzt kassierte Bramfeld III eine Niederlage gegen den Farmsener TV – die 15. Saisonpleite. Das Hinspiel zwischen dem Bramfelder SV III und dem SVF endete 1:2.

Der SV Friedrichsgabe hat 33 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sieben. Wo beim Gastgeber der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 35 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

Die volle Punkteausbeute sprang für Bramfeld III in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Auf fremdem Terrain reklamierte der Gast erst drei Zähler für sich. Der Bramfelder SV III krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. In der Verteidigung von Bramfeld III stimmt es ganz und gar nicht: 76 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Zum Ende der Saison wird der Bramfelder SV III noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner SV Friedrichsgabe steht in der Tabelle acht Positionen besser da.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Friedrichsgabe

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Bramfelder SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)