BSV 19 empfängt Inter

Kreisliga 2: Bahrenfelder SV 19 – Inter Eidelstedt (Sonntag, 15:00 Uhr)

07. April 2017, 12:02 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft der Bahrenfelder SV 19 auf Inter Eidelstedt. Die zwölfte Saisonniederlage kassierte der BSV 19 am letzten Spieltag gegen den SC Union 03. Auf heimischem Terrain blieb Inter am vorigen Sonntag aufgrund der 3:5-Pleite gegen die Reserve von Eintracht Lokstedt ohne Punkte. Tore waren zwischen beiden Mannschaften im Hinspiel Mangelware (0:0), nun hoffen die Fans auf Besserung.

In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Bahrenfelder SV 19 nur einen Sieg zustande. Im Tableau ist für den Gastgeber mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. 24:52 – das Torverhältnis des BSV 19 spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Die Zwischenbilanz von Inter Eidelstedt liest sich wie folgt: zehn Siege, zwei Remis und acht Niederlagen. Mit 32 Punkten auf der Habenseite steht der Gast derzeit auf dem sechsten Rang. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des Bahrenfelder SV 19 sein: Inter versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Dieses Spiel wird für den BSV 19 sicher keine leichte Aufgabe, da Inter Eidelstedt 16 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen zu Tage förderte.

Mehr zum Thema