SC Europa II heimstark

Kreisklasse B1: SC Europa II – SV Wilhelmsburg IV (Sonntag, 15:00 Uhr)

07. April 2017, 12:02 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft die Reserve von SC Europa auf SV Wilhelmsburg IV. Während Europa II nach dem 5:1 über die Zweitvertretung von Inter 2000 mit breiter Brust antritt, musste sich SV Wilhelmsburg IV zuletzt mit 1:4 geschlagen geben. Nachdem das Hinspiel mit 0:0 ohne Treffer über die Bühne ging, soll das Rückspiel ereignisreicher werden.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte SC Europa II lediglich einmal die Optimalausbeute. Der Gastgeber weiß elf Siege, acht Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite.

Nach 36 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für SV Wilhelmsburg IV 33 Zähler zu Buche. Der Gast ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal acht Punkte fuhr SV Wilhelmsburg IV bisher ein. Für SV Wilhelmsburg IV muss der erste Saisonsieg her. Im Angriff von SV Wilhelmsburg IV herrscht Flaute. Erst zweimal brachte SV Wilhelmsburg IV den Ball im gegnerischen Tor unter. Mit SV Wilhelmsburg IV hat Europa II einen auswärtsstarken Gegner (0-16-2) zu Gast.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Europa II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Wilhelmsburg IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)