Hat TSV Sasel II die Niederlage verarbeitet?

Bezirksliga Nord: Walddörfer SV – TSV Sasel II (Sonntag, 15:00 Uhr)

07. April 2017, 12:01 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft der Walddörfer SV auf die Reserve des TSV Sasel. Zuletzt kassierte Walddörfer eine Niederlage gegen die Zweitvertretung des HSV Barmbek-Uhlenhorst – die 19. Saisonpleite. Jüngst brachte der Niendorfer TSV III Sasel II die zehnte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Nachdem der TSV Sasel II das Hinspiel mit einem deutlichen 5:1-Sieg für sich entschied, hofft der WSV im Rückspiel auf ein besseres Abschneiden.

Der Walddörfer SV entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich. Der Gastgeber belegt mit neun Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit nur 22 Treffern stellt das Schlusslicht den harmlosesten Angriff der Bezirksliga Nord.

Sasel II verlor in den letzten Wochen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte ein. Walddörfer ist mit 81 Gegentoren die Schießbude der Liga. Mit dem TSV Sasel II trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner. Im Saisonendspurt bekommt es der WSV einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe