Hat 1. FCE II die Niederlage verarbeitet?

Kreisklasse 8: HSV Barmbek-Uhlenhorst III – 1. FC Eimsbüttel II (Sonntag, 14:00 Uhr)

07. April 2017, 09:01 Uhr

Am Sonntag trifft der HSV Barmbek-Uhlenhorst III auf die Reserve des 1. FC Eimsbüttel. BU III tritt mit breiter Brust an, wurde doch der USC Paloma III zuletzt mit 3:2 besiegt. Der 1. FCE II dagegen musste sich im vorigen Spiel der Zweitvertretung von Grün-Weiss Eimsbüttel mit 4:6 beugen. Im Hinspiel hatte der HSV Barmbek-Uhlenhorst III beim 1. FC Eimsbüttel II die volle Punktzahl eingefahren (2:1).

In den letzten fünf Partien rief BU III konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte. Angesichts seiner guten Heimstatistik (7-0-2) dürfte der Gastgeber selbstbewusst antreten. Nach 21 Spieltagen und nur vier Niederlagen stehen für den HSV Barmbek-Uhlenhorst III 49 Zähler zu Buche. Die Angriffsreihe von BU III lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 84 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Die Zwischenbilanz des 1. FCE II liest sich wie folgt: neun Siege, drei Remis und acht Niederlagen. Mit 30 Punkten auf der Habenseite steht der Gast derzeit auf dem siebten Rang. Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der HSV Barmbek-Uhlenhorst III vor. Der 1. FC Eimsbüttel II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von BU III zu stoppen. Gemäß Tabellensituation und aktueller Form hat der HSV Barmbek-Uhlenhorst III die Favoritenrolle inne. Herschenken wird der 1. FCE II die Begegnung aber sicher auch nicht.

Mehr zum Thema