Reinbek II will Trendwende einleiten

Kreisklasse 3: TSV Wandsetal III – TSV Reinbek II (Samstag, 13:00 Uhr)

06. April 2017, 18:01 Uhr

Am Samstag trifft der TSV Wandsetal III auf die Zweitvertretung der TSV Reinbek. Am letzten Spieltag verlor Wandsetal III gegen die Reserve des TuS Hamburg und steckte damit die zehnte Niederlage in dieser Saison ein. Zuletzt kassierte Reinbek II eine Niederlage gegen den TuS Berne III – die 16. Saisonpleite. Das Hinspiel hatte die TSV Reinbek II vor eigenem Publikum mit 5:4 für sich entschieden.

Mit 27 Punkten auf der Habenseite steht der TSV Wandsetal III derzeit auf dem achten Rang.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Reinbek II lediglich einmal die Optimalausbeute. In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte der Gast auswärts nur vier Zähler. Mit 17 ergatterten Punkten steht die TSV Reinbek II auf Tabellenplatz 13. In der Verteidigung von Reinbek II stimmt es ganz und gar nicht: 95 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Aufpassen sollte Wandsetal III auf die Offensivabteilung der TSV Reinbek II, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlägt. Reinbek II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des TSV Wandsetal III bedeutend besser als die der TSV Reinbek II.